Slide - 1920x500
section_component

Dr. Michael Blank

Dr. Michael Blank
Dr. Michael Blank legte 1985 die Grundsteine für unsere Praxisgemeinschaft und arbeitet seither als Zahnarzt in eigener Praxis. Sein Spezialgebiet ist die mikroskopische Endodontie (Wurzelbehandlung unter dem OP-Mikroskop), ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik und die Behandlung von Funktionsstörungen bzw. CMD-Erkrankungen.

Seine langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen, beispielsweise im Bereich der zahnärztlichen Prothetik und Funktionsanalyse, untermauern seine Kompetenz.

Dr. Blank ist zertifizierter Endodontologe (DGET), Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ), der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztlicher Traumatologie (DGET), der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI).

Ästhetische Zahnmediziner
in Regensburg auf jameda
Bewertung wird geladen...
section_breadcrumbs
zum Seitenanfang