Slide - 1920x500
section_component

Dr. Julian Hieronymus

Dr. Julian Hieronymus
Dr. Julian Hieronymus hat sein Zahnmedizinstudium 2010 an der Julius-Maximilian-Universität erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr begann er seine Tätigkeit bei "Zahnärzte Obermünsterstraße". Dr. Hieronymus absolviert momentan zusätzlich das berufsbegleitende postgraduierten Studienprogramm "Master of Science für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion“.

Das besondere Interesse von Dr. Hieronymus ist die ästhetische Zahnheilkunde, die Behandlung von Funktionsstörungen bzw. CMD- Erkrankungen und die mikroskopische Endodontie (Wurzelbehandlung unter dem OP-Mikroskop). Darüber hinaus ist er zertifizierter Experte für CAD/CAM-gefertigten Zahnersatz.

Als einer von wenigen Zahnärzten in Deutschland analysiert und plant Dr. Hieronymus seine ästhetischen Behandlungsfälle nach dem "Digital Smile Design" Konzept von Dr. Christian Coachman.

Dr. Hieronymus ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ).

Zahnärzte
in Regensburg auf jameda
Bewertung wird geladen...
section_breadcrumbs
zum Seitenanfang