+49 941 51091

wurzelbehandlung-regensburg.de

Ist die Zahnwurzel erkrankt, so ist es Zeit für eine Wurzelbehandlung. Grund für eine Wurzelerkrankung am Zahn kann weit fortgeschrittener Karies oder auch ein Unfall sein. Starke Schmerzen und im schlimmsten Falle das Absterben des Zahnnervs ist die Folge.

Sobald Sie erste Anzeichen von Beschwerden haben, gehen Sie zum Zahnarzt, am besten zu einem Endologen. Denn je früher dieser die Wurzelerkrankung erkennt und behandelt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Zahn nicht gezogen werden muss.

So setzen sich die beiden Regensburger Spezialisten für Endodontie, Dr. Blank und Dr. Hieronymus der Praxisgemeinschaft Obermünster mit ihrem Expertenwissen und den modernen Methoden der sogenannten Wurzelkanalbehandlung dafür ein, dass Ihre Zähne so lange und gut wie möglich erhalten bleiben.

Sofern Sie selbst dennoch die Entfernung des Zahnes einer Wurzelbehandlung vorziehen oder ist die Ziehung des erkrankten Zahnes unumgänglich, so kann Ihnen in der Regensburger Zahnarztpraxis Obermünster ein passgenaues Zahnimplantat sicher eingesetzt werden.
PopUp - Ihre Zahnärzte in Regensburg - Zahnarztpraxis Dr. Blank Dr. Siegmund Dr. Hieronymus

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind trotz Corona im vollen Umfang für Sie da und bieten alle Leistungen unter strengen Hygienemaßnahmen uneingeschränkt an. Trotzdem gilt: bitte verschieben Sie Termine, wenn Sie Erkältungssympthome haben oder Kontakt zu einer infizierten Person hatten.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Praxis-Team