Dr. Julian Hieronymus

Dr. Julian Hieronymus

dr Julian Hieronymus

Dr. Julian Hieronymus hat sein Zahnmedizinstudium 2010 an der Julius-Maximilian-Universität erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr begann seine Tätigkeit bei "Zahnärzte Obermünsterstraße".

Das besondere Interesse von Dr. Hieronymus ist die Ästhetische Zahnheilkunde, die Behandlung von Funktionsstörungen bzw. CMD- Erkrankungen und die Endodontie (Wurzelbehandlungen). Darüberhinaus ist er zertifizierter Experte für CAD/CAM-gefertigten Zahnersatz.

Dr. Hieronymus ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ).

Bewertung wird geladen...
Schöne und weiße Zähne sind heutzutage kein unerreichbares Ziel. Verschiedene Methoden des Bleachings bzw. der Zahnaufhellung beim Zahnarzt sind gesundheitlich unbedenklich und garantieren ein lang anhaltendes und natürlich wirkendes Weiß der Zähne. Das sogenannte Bleaching verläuft stets nach demselben Prinzip: ...
Tägliches Zähneputzen ist für die meisten eine Selbstverständigkeit. Zum Glück, denn ohne gesunde, saubere Zähne entlockt selbst das schönste Lächeln dem Gegenüber eher Entsetzen als Entzücken. Doch tägliches Zähneputzen alleine reicht nicht aus, um Plaque und Zahnstein Herr zu werden. Die Fo...
zum Seitenanfang